Silberseegler – Discgolf Leipzig

Veranstaltungen

Uns kann man auch buchen!

Egal ob als Firmen-Event, Abteilungsfeier oder für Freunde, wir bieten euch einen kleine Discgolf Parcours mit einem Basictraining.
Wir stellen euch Scheiben und Körbe bei und kümmern uns um Kurslayout und Eventablauf.
Preis für Gruppen ab 5 Personen: 20 €/Person
Preis für Gruppen ab 20 Personen: 16 €/Person

Hier findet Ihr bei den Silberseeglern anstehende Termine. (Für Details auf den Termin klicken)

13.05.2023 Tag der Städteplanung "Grünau lebt"

Beim Tag der Städteplanung in Grünau werden wir mit einem Informationsstand vertreten sein. Dort kann man sich Informationen über Discgolf und das Vereinsleben einholen.
Natürlich haben wir auch Scheiben und Körbe dabei um Discgolf vor Ort auszuprobieren.
Außerdem werden wir beim Rundgang der bisheringen durchgeführten Projekte anwesend sein und an ausgewählten Bahnen den Entscheidungsträgern der Stadt Discgolf näher bringen.

10.09.2023 3. Vereinsmeisterschaft (nur für Vereinsmitglieder)

Auch dieses Jahr messen sich die Mitglieder wieder um die begehrten Wanderpokale und wer sich ein Jahr lang als Vereinsmeister/in bezeichnen kann.
Start der Anmeldung ist um 9:30 Uhr.
Playersmeeting ist um 10 Uhr.
Weitere Informationen wie Metrix folgen!

10.09.2023 PostVMS Doubles (offen für alle)

Nach der durchgeführten Vereinsmeisterschaft findet das alljährliche PostVMS Doubles statt.
Mitmachen kann jeder der ein Metrix-Konto und eine gültige Haftpflichtversicherung besitzt.
Playersmeeting ist vorraussichtlich um 15:30 Uhr.
Weitere Informationen wie Metrix folgen!